SpVgg trennt sich von Helmut Lemberger!

Die SpVgg trennt sich nach 4 Jahren von Trainer Helmut Lemberger. Differenzen zwischen Spieler und Trainer veranlassen die Vereinsführung zu diesem Schritt. Der Verein dankt Helmut Lemberger, der die 1. Herrenmannschaft von der Kreisklasse bis in die Bezirksliga führte, herzlich und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. (fn)

Bayerische Polizei kommt nach Osterhofen

Die Teilnehmer des 1. Thaler-Ladies-Cup am 6. Februar 2011, 10.30 stehen nun fest. Auch die Mannschaft Bayerische Polizei kommt nach Osterhofen.

FC Alkofen SV Wallerfing
Kickerverein Regen Bayerische Polizeimannschaft
SV Pankofen DJK-SG Schönbrunn am Lusen
DJK-SF Reichenberg Spvgg Osterhofen-Altenmarkt

Hier finden Sie den Spielplan zum Tunier: Spielplan

Singen für den guten Zweck!

Die Damenmannschaft machte sich am Mittwoch Abend auf den Weg nach Plattling. Der Einkaufsmarkt Globus und die Brauerei Graf Arco wetteten, dass sie 10 Mannschaften mit je 11 Leuten im kompletten Trikot mit Nikolausmütze dazu bringen gemeinsam "Stille Nacht" zu singen. Leider kamen nur 3 Teams, aber die 500 Euro an eine Organisation die bedürftige Familien in der Region unterstützt wurden trotzdem gespendet.

Als Belohnung für die tapferen Sänger und Sängerinnen, die sich bei dieser Kälte in kurzen Hosen auf den Weg machten, gab es statt der versprochenen 5 Kästen Bier sogar 10. Der Ausflug hat sich auf jedenfall gelohnt! 🙂