C – Junioren feiern vorzeitige Meisterschaft!!!

Bereits 2 Spieltage vor Ende der Saison in der C – Jun. Gruppe Straubing West kann die SG durch einen ungefährdeten 2:0 Sieg über den FC Gergweis die vorzeitige Meisterschaft feiern. In einem sehr hart geführten Spiel war die SG bereits in der 3. Minute erfolgreich. Den harten Schuss auf den Kasten der Gergweiser konnte der sehr stark spielende Torhüter

Maier Andreas noch parieren, doch Salis Andreas nutzte die Gelegenheit und schob den Ball zum viel umjubelten 1:0 ein. Leider versäumten es die Jungkicker der SG im Anschluss die vielen guten Torchancen zu nutzen und damit das Spiel bereits vorzeitig zu entscheiden.

Erst 7 Minuten vor Ende der Partie entschied Alex Vogl durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Gergweiser das Spiel zum 2:0. Nach Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Die Spieler fielen sich erschöpft aber glücklich in die Arme. Die anschließende Sektdusche (natürlich alkoholfrei) durch die Spieler konnten die beiden Trainer nicht verhindern.