4:1 in Landau gewonnen! Trotzdem gehts in die Relegation!

Der TSV Natternberg hat sein Heimspiel gegen Mariaposching mit 3:1 gewonnen und ist Meister der Kreisliga Straubing. Trotz eines 4:1-Erfolges in Landau haben wir nicht den verdienten Lohn erhalten. Das ist bitter, aber so ist Fußball. Die Tore erzielten Stefan Zillinger (2), Thomas Fredl und Matthias Schubert. Nun haben wir noch die Chance den Aufstieg in die Bezirksliga über die Relegation zu erreichen.

Am Donnerstag, den 3. Juni 2010 um 16 Uhr spielen wir in Geiselhöring gegen den Zweiten der Kreisliga Landshut, den ATSV Kelheim. Der Sieger dieser Begegnung trifft vorraussichtlich am kommenden Sonntag auf den Zwölfter der Bezirksliga West, den SV Essenbach.

Für das Spiel am Donnerstag wird wieder ein Bus eingesetzt. Anmeldung wie gewohnt bei Franz Nagl unter der Nr. 09932/400349. (fn)