Auftaktniederlage gegen SC Gollerbach

mso-ansi-language:#0400;
mso-fareast-language:#0400;
mso-bidi-language:#0400;}

Zum Rückrundenauftakt konnten die Damen keine drei Punkte mit nach Hause nehmen. Trotz einer starken ersten Halbzeit der Spvgg konnte keine Führung erzielt werden. Gollerbach nutzte einen Fehler der Abwehr zum 1:0. Nach einer Ecke kassierte man das 2:0. Breuherr Daniela wurde dann im 16-Meter-Raum vom Libero zu Fall gebracht, doch der Unparteiische verweigerte einen Strafstoß. Kurz darauf ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gingen die Mädls voller Tatendrang in die zweite Hälfte der Partie, doch die Chancen konnten nicht genutzt werden. Die Gastgeber erhöhten mit dem Schlusspfiff noch auf 3:0. Die Mädls der Spvgg zeigten dennoch ein gutes Spiel und so kann man voller Hoffnung in das nächste Heimspiel am 10.04 um 11 Uhr gegen Mariakirchen gehen! (bg)