SpVgg II enttäuscht in Schaufling. Triumph der Dritten!

Die guten Vorsätze die sich die Zweite vor Beginn der Rückrunde gemacht hat wurden in Schauflich bereits durchkreuzt. Mit 1:4 ging der Rückrundenauftakt leider in die Hose und eine große Möglichkeit sich an die Tabellenspitze heran zu spielen wurde vergeben. Die frühe Führung der Schauflinger glich Markus Winnerl mit einem direkt verwandelten Freistoß aus. Nach dem Wechsel geriet man wieder früh in Rückstand. Doch anstelle des Ausgleichs erhöhten die Hausherren in der 65. Minute auf 3:1. Osterhofen verstand es nicht die spielerischen Vorteile in Zählbares zu verwandeln. Kurz vor dem Ende erzielten die Hausherren sogar noch den vierten Treffer zum zu hoch ausgefallenen Endergebnis von 4:1.

Unsere Dritte machte es dagegen besser. Mit einem in dieser Höhe unerwarteten 5:0 Sieg behielt man klar die Oberhand. Die Treffer erzielten Patrick Friedl (2), Sandro Damböck (2) und Mehdi Bdiri. (fn)