Stadt Osterhofen ehrt SpVgg Mitglieder!

Am Freitagabend wurde unseren Ehrenmitgliedern Konrad Stangl und Günther Schließleder sen. eine besondere Ehrung zu teil. Beide erhielten die Ehrennadel der Stadt Osterhofen für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz in unserem Verein. Die Laudatio hielten die beiden Bürgermeister Thomas Etschmann und Franz Groh während einer Feierstunde in der Stadthalle Osterhofen. Neben unseren beiden Mitgliedern wurden auch etliche verdiente Vereinsmitglieder vieler Vereine der Stadt geehrt. Die SpVgg Osterhofen-Altenmarkt ist sehr stolz auf Konrad und Stare und hofft das beide auch in Zukunft der SpVgg-Familie treu bleiben! (fn)

Günther Schließleder und Konrad Stangl neben der 1. Bürgermeisterin Liane Sedlmeier und einem ihrer Vertreter Thomas Etschmann (Fotos: Heyd)