400 Faschingsfreunde bei der 1. Abstauber-Party.

Eine tolle Faschingsparty organisierten die „Abstauber“ der Spielvereinigung Osterhofen-Altenmarkt vor kurzem in der Stadthalle in Osterhofen. Die „Abstauber-Party“ unter dem Motto „Südafrika, WM 2010 wir kommen“ fand großen Anklang bei dem durchaus gemischten Publikum. Dies lag natürlich auch zu einem großen Teil an den beiden DJs, DJ Magic II und DJ Franz, die neben den aktuellen Charts und Partymusik auch den ein oder anderen Disco-Fox spielten und so viele Gäste zum Tanzen brachten. Auch die Getränkepreise und die große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken fanden großen Anklang bei den Besuchern. Rund 50 Spieler der drei Herrenmannschaften und der Damenmannschaft halfen den beiden Hauptorganisatoren, Stefan Zillinger und Alex Frensch, die Party reibungslos über die Bühne zu bringen und die mehr als 400 Gäste gut zu umsorgen. Ein professioneller Sicherheitsdienst sorgte für das Einhalten des Jugendschutzes, was zudem durch verschiedenfarbige Bänder je nach Altersstufe erleichtert wurde. (vs)