Allianz-Cup der Damen

Allianz-Cup der Damenmannschaft Am Sonntag den 31.07.11 veranstaltet die Damenmannschaft der SpVgg Osterhofen-Altenmarkt den Allianz-Cup für Mädchen und Damenmannschaften. Um 10:00 beginnen die B-Juniorinnen mit den Kleinfeldturnier, Teilnehmer sind der FC Windorf; TSV Aholming; Sv Schönau in Gruppe 1 und SV Bischofsmais; Fc Obergessenbach; TSV Metten in Gruppe 2 es spielt jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von 1×20 Min. die ersten beiden jeder Gruppe kommen ins Halbfinale und die dritten der Gruppe spielen Platz 5 in einen Siebenmeterschiessen aus. Jede Teilnehmende Mannschaft erhält einen Preis. Um 13 Uhr starten dann die Damen mit Ihren Kleinfeldturnier, der Spielmodus ist wie bei den B-Juniorinnen nur die Spielzeit beträgt 1x 30 Minuten. In Gruppe 1 spielen der SC Aufhausen; die DJK-FC Simbach b. Landau und der SV Neukirchen-Steinburg, Gruppe 2 besteht aus dem SV Wallerfing; dem FC Gergweis und dem Gastgeber die Spvgg Osterhofen-Altenmarkt. Die Damenmannschaft der Spvgg würde sich über zahlreichen Besuch sehr freuen, der Eintritt ist natürlich frei. Für Verpflegung ist auch bestens gesorgt, also am Sonntag auf nach Osterhofen um attraktiven Damenfussball zu sehen.