SpVgg II unterliegt Grattersdorf!

Unsere zweite Herrenmannschaft unterliegt im ersten Auswärtsspiel der Saison der DJK Grattersdorf mit 1:3. Da auch die erste Mannschaft ein Spiel hatte konnte Trainer Beppo Grantner personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Trotzdem hatte unsere Mannschaft den besseren Start und wollte die frühe Führung. Diese erzielten jedoch die Hausherren in der 25. Minute. Die kampfstarken Grattersdorfer gewannen viele Zweikämpfe im Mittelfeld und erhöhten wenig später auf 2:0. Gleichzeitig war das der Pausenstand. Nach dem Wechsel war es wieder die SpVgg die den Ton angab. Jedoch ohne zählbaren Erfolg. In der 59. zeigte SR Haban nach einer Attacke von Keeper Klaus Sepainter auf den Punkt. Diese Chance liessen sich die Hausherren nicht nehmen und zogen uneinholbar auf 3:0 davon. Bernhard Kolditz konnte für Osterhofen per Kopf noch verkürzen. Es war aber nur noch Ergebniskosmetik. (fn away)