Mitglieder der SpVgg feiern mit der deutschen Mannschaft!

Da die Stadt Osterhofen, trotz bester Vorraussetzung, kein Public Viewung zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft anbietet, packten es einige Jungs und Mädel von der SpVgg selbst an. In der Garage von Christopher Vetterl trafen sich über 30! Mitglieder zum gemeinsamen Fußballgucken! Bereits vergangen Sonntag war hier der Jubel  nach dem triumphalen 4:1-Erfolg über England groß. Völlig von den Socken waren sie dann gestern als die hochnäsigen "Gauchos" mit 4:0 zurück in die Pampa geschickt wurden! Ein gewisser "Müller" brachte Maradonnas "Hand Gottes" schnell zu den Augen wo er sich die Tränen aus den Winkeln wischte … Im Anschluss trafen sich zig Fußballbegeisterte am Stadtplatz um gemeinsam den Einzug ins Halbfinale gegen Spanien zu feiern. Am Mittwoch ist es dann soweit und dann wird wahrlscheinlich "Duffs" Garage aus allen Nähten platzen! (fn)