Platz 4 bei der niederbayr. Futsalmeisterschaft!

Zum Ausklang der Hallenserie setzte die SpVgg erneut eine Duftmarke! Bei den niederbayr. Futsalmeisterschaften in Straubing erreichte die Oslislo-Truppe den 4. Platz. Leider fehlte etwas Glück weil ein größerer Erfolg wäre durchaus möglich gewesen. Im Halbfinale verpasste man nach "Shoot-Out" gegen den späteren Turniersieger ASV Steinach den Einzug ins Endspiel. Zuvor zog sich die SpVgg mehr als achtbar aus der Affäre. In der Gruppenphase startete man mit einem 2:1-Sieg über Bezirksliga-Spitzenreiter ETSV 09 Landshut in das Turnier. Gegen den Dauerrivalen Bernried bezog man im Anschluß eine unnötige 2:3-Niederlage ehe man gegen den überraschend starken A-Klassisten FC Train mit 2:1 die Oberhand behielt und in die Vorschlußrunde einzog. Hier zog man gegen den ASV Steinach mit 6:7 nach 6-Meter-Schießen den Kürzeren. Im Spiel um Platz 3 verlor Osterhofen gegen den FC Ergolding, abermals vom Punkt, 1:3! Dennoch ist dieser 4. Platz auf Bezirksebene ein hervorragendes Ergebnis! Turniersieger wurde der ASV Steinach mit einem 3:0-Sieg im Finale gegen den SV Bernried! (fn)