SpVgg erreicht in Plattling den 2. Platz!

Die SpVgg kommt in der Halle kurz vor Beginn des Kreisfinales und dem Wolfhaus-Cup richtig in Schwung. Beim 4. Allianz-Fischer-Cup musste sich unsere Mannschaft erst im Finale dem FC Alkofen mit 1:2 beugen. In der Gruppe A traf die SpVgg zuerst auf den TSV Seebach und fand mit einem hart erarbeiteten 1:0-Sieg sofort ins Turnier. Die Plattlinger Kickers wurden danach mit 3:1 bezwungen. Im Duell gegen den Bezirksligisten FC Wallersdorf trennte man sich 1:1 und sicherte damit den Einzug ins Halbfinale. Im Spiel um den Gruppensieg gönnte sich Osterhofen ein schöpferische Pause und unterlag 0:2. Im Halbfinale wurden die Lokalmatadore SpVgg Plattling mit 4:2 bezwungen. Einziger Schönheitsfehler war die Finalniederlage gegen den starken FC Alkofen.  Aufstellung: Tor Irmen Stefan; Bock Florian, Tippelt Christian, Schubert Matthias, Bauer Matthias, Oslislo Martin, Sipos Mark, Duraj David, Fredl Thomas. (fn) (Foto: Müller)