SpVgg II schlägt Tabellenletzten!

Unsere zweite Mannschaft hat die Derbyniederlage gegen den FC Obergessenbach gut verdaut und gegen das Schlußlicht SV Auerbach II einen sicheren 4:1-Heimerfolg erzielt. Nach einer rasanten Anfangsphase gelang den Hausherren in der 6. Minute das 1:0. Danach verflachte das Spiel. In der 32. Spielminute gelang Osterofen durch Torjäger Tischler das wichtige 2:0. Schweiger spielte einen wunderschönen 30 Meter Pass über die Auerbacher Abwehr, den Tischler schön über den Torhüter ins Tor lupfte. Danach hatte die Grantner-Elf wieder das Heft in der Hand. Nach dem Pausentee gelang den Grün-Weißen sofort ein Doppelschlag durch Tischler (54.) und Ilg (59.). Danach ließ es unsere Zweite ruhiger angehen. Erst in der 64. Minute kamen die insgesamt schwachen Auerbacher zum Anschlusstreffer. Tore: 1:0 Daniel Ilg (6.), 2:0, 3:0 Rico Tischler (32., 54.), 4:0 Ilg (59.), 4:1 Markus Rimböck (65.). (af)