SpVgg II wieder in der Spur!

Das Gastspiel beim ASV Loh war weniger mühsam als erwartet. Die als heimstark geltenden Loher enttäuschten auf der ganzen Linie.

Nach den Pleiten gegen Aicha und Buchhofen stand unsere Elf gehörig unter Druck. Die Grantner-Elf ging dementsprechend von Beginn an voll konzentriert in die Partie. Bereits nach einer guten Viertelstunde klingelte es im Kasten der Hausherren. Markus Winnerl (Bild) nahm Maß. In der Folge beherrschte Osterhofen II die Begegnung und fand die zuletzt verloren gegangene Spielfreude wieder. Mit einem Doppelschlag von Rico Tischler und Markus Winnerl vor der Pause bog die Truppe auf die Siegerstraße ein. 10 Minuten nach Wiederanpfiff machten die Gäste gegen die resignierenden Hausherren alles klar. Rico Tischler und der starke Markus Winnerl erhöhten auf 0:5! Nun ließ man die Sache ruhiger angehen und beschränkte sich auf das Notwendigste. Eine kuriose Szene bescherte dem ASV den Ehrentreffer. Nach einem Pressschlag in Strafraumnähe senkte sich die Kugel über TW Klaus Sepaintner hinweg ins Tor. Es war die einzig nennenswerte Aktion der Heimelf! Insgesamt bot unsere Zweite eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegte souverän! (fn)