Wichtiger Auswärtssieg unserer B-Jugend

mso-ansi-language:#0400;
mso-fareast-language:#0400;
mso-bidi-language:#0400;}

Unsere Jungs der B-Jugend waren heute zu Gast beim TSV Metten. Gleich von Beginn an war es ein sehr hitziges Spiel, das von Chancen beider Seiten geprägt war. Leider konnte keine der Möglichkeiten genutzt werden und so ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel ging es weiter wie in der ersten Hälfte. Erst Mitte der zweiten Halbzeit (63 Min) faste sich Tom Winkl ein Herz und brachte seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Die gut stehende Hintermannschaft der Spvgg um Libero Manuel Heindl lies keinen Anschlusstreffer der Hausherren zu. Die Partie war weiterhin von einer aggressiven Spielweise gezeichnet und in der 70 Spielminute traff Andreas Salis nach einer Vorlage von Alex Vogl ins Gehäuse des TSV. Durch eine gute Mannschaftsleistung der Jungs hielt man das 2:0 über die 90 Minuten. Dieser Sieg bedeutet derzeitig Platz 1 in der Tabelle!

Am kommenden Sonntag (22.05.2011, 10.30 Uhr) empfängt die Mannschaft zuhause (Sportgelände der Spvgg Aicha) den Tabellendritten aus Aussernzell. Das Hinspiel endete mit einen 0:0. Für die Mannschaft geht es um alles und sie würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen! (bg)