AH-Team ist niederbayrischer Hallenmeister!

Die Spvgg Osterhofen-Altenmarkt wurde in der Altersklasse Senioren A "Niederbayerischer Hallenmeister 2010". Die Mannschaft schloss die Vorrunde mit 3 Siegen und einem Unentschieden ab. Im ersten Halbfinale gewann sie  mit 3:1 gegen den SV Saal. Im zweiten Halbfinale standen sich der TV Geisenhausen und die DJK Böhmzwiesel gegenüber, welches Böhmzwiesel  glücklich 20 Sekunden vor Ende der Spielzeit mit 1:0 für sich entschied.

Im Finale setzte sich die SpVgg Osterhofen-Altenmarkt gegen die DJK Böhmzwiesel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung durch und gewann verdient mit 3:0.

Als Schiedsrichter leiteten die Spiele die Herren Martin Kosser vom FC  Poppenberg und Paul Seidl  vom FC Reichstorf. (ab)