AH-Weinabend zum 50-jährigen Bestehen

Bis auf den letzten Platz gefüllt gewesen ist am vergangenem Samstag die Stadthalle in Osterhofen. Anlass für den Ansturm war der Weinabend zum 50-jährigen Gründungsjubiläum der Alten Herren der Spielvereinigung Osterhofen.

Vorsitzender Anton Binner begrüßte nach den Eröffnungsliedern des AH-Viergesangs die Ehrengäste sowie die Musiker der Band „drunter und drüber.“ Sein Dank galt allen Helfer, welche es möglich gemacht haben, diesen einzigartigen Abend zu gestalten.

Bis spät in die Nacht wurde anschließend gelacht und gesungen. Die musikalische Umrahmung passte hervorragend zu den köstlichen Wein aus der Wachau und kulinarischen Spezialitäten im Sinne von Brotzeitteller mit Speck, Käse und vielem mehr.

Als weiterer Höhepunkt stand dann um Mitternacht der 65. Geburtstag von AH-Mitglied Georg Kröll auf dem Programm. Dazu stimmte die AH-Familie ein Prosit auf den Jubilar an, der mit großer Freude zahlreiche Glückwünsche entgegen nahm. oz