Damen gewinnen 6:0

Das dritte Spiel in der Rückrunde konnten die Mädls erfolgreich gestalten. Gegen den FC Kirchberg konnte ein nie gefährdeter 6:0 Sieg eingefahren werden. Bereits in der 1 Minute gingen die Damen durch Kathrin Sauer mit 1:0 in Führung, in der 7 Min. legte Kathrin Sauer das 2:0 nach und bereits 3 Minuten später stellte Christina Müller das 3:0 her. Es dauerte dann bis zur 44 Min. als Verena Schubert das 4:0 markierte. In der Zwischenzeit gingen die Damen mit ihren Möglichkeiten fahrlässig um, sowie auch im Spielfluss konnten keine genauen Pässe mehr gespielt werden.

Kurz nach der Halbzeit gelang Maria Pein das 5:0, ab diesem Zeitpunkt hätten die Damen das Ergebnis zweistellig machen müssen, aber sie ließen sich das Spiel entreißen und somit hatte der Gastgeber einige Chancen. Hier wäre der Anschlußtreffer verdient gewesen. In der 88 Min. setzte die agile Kathrin Sauer den Schlusspunkt zum 6:0. Bei den Damen fiel auf das man sich nicht in die eigene Hälfte drängen ließ und somit kam der Gastgeber fast nie aus der eigenen Hälfte. (ws)