E1-Junioren sind Meister!

Unsere E1 Junioren haben am heutigen späten Nachmittag die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht. Im Spiel Erster gegen Zweiter setzten sich die Jungs vom Trainergespann Cimino/Weiß mit 7:3 gegen den SV Winzer durch. Da im letzten Spiel eine hohe Niederlage gegen den Vorletzten SV Buchhofen nicht zu erwarten ist, kann gefeiert werden. Zur Partie: Die Führung der Osterhofener konnten die Gäste noch ausgleichen. Im Laufe der ersten Halbzeit übernahm die spielerisch überlegene Osterhofener E1 das Zepter und ging mit zwei Treffern in eine sichere Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel versetzte Osterhofen Winzer früh den K.O. mit den Toren zum 4 und 5:1. Der Rest war Schaulaufen und "vorglühen" auf den bevorstehenden Meisterjubel. Die Tore erzielten Tim Hain (4), Christian Kiermaier, Saverio Cimino und Matthias Bloch. Nach dem Schlusspfiff beschenkten die Buben ihre Trainer Salvatore Cimino und Werner Weiß mit einer Kindersektdusche! (fn)