F1 Junioren erfolgreich!

F1-Jugend kämpft sich zum Turniersieg beim Einladungsturnier in Windorf.

Die F1-Jugend hat mit Unterstützung von drei G-Jugendspielern mit tollen Fußball und noch besserem Einsatz den Turniersieg beim Einladungsturnier am 11.9.2011 beim FC Windorf errungen.

Bei heißen Temperaturen, und dem Turnier am Vortag in den Beinen, gab es noch heißere Partien mit höchstem "Nervenkitzelpotential". Der überragende Einsatz aller Spieler sicherte am Ende den Turniersieg für die SPVGG OA. (hh)

unten von rechts nach links: Yannik Bielmeier, Maxima Schiefl, Leo Wahler, Fabian Weber, Kevin Grausam, Maximillian Hölzel, Phillip Röckl, Jonas Stylian

oben von rechts nach links: Thomas Bielmeier (Trainer G-Jugend), Marcus Schiefl (JL Kleinfeld), Josef Doriat (Trainer F-Jugend), Jonas Woletz, Lucas Ecker, Hartmut Hölzel (Co F-Jugend)

Ersatzgeschwächte F1-Jugend der SPVGG OA erringt 2.Platz beim Einladungsturnier in Wallerfing.

Am 10.09.2011 errang die ersatzgeschwächte F1-Jugend der SpVgg OA einen beachtlichen 2.Rang beim Einladungsturnier in Wallerfing. Ohne Auswechselspieler konnte das lange "Jeder-gegen-Jeden-Turnier" mit großen kämpferischen Einsatz als "Vize-Sieger" abgeschlossen werden. (hh)

unten von rechts nach links: Dominik Kageleder, Cedric Schlapps, Nico Schlapps, Leo Wahler oben von rechts nach links Josef Doriat (Trainer), Lucas Ecker, Jonas Woletz, Fabian Weber, Hartmut Hölzel (Co)