SpVgg I startet mit Arbeitssieg in die Saison!

 

Osterhofen – Eggenfelden 1:0 (1:0)

Tor: Daniel Heigl (5. Minute)
SR: Jakob Putz (SV Perlesreut)
Zuschauer 150
 
Am Ende ein Arbeitssieg für die SpVgg bei der es noch lange nicht rund läuft. Eggenfelden hat die ersten 15 Minuten verschlafen und ging nach einer unglücklichen Aktion von Keeper Andreas Kerscher durch Osterhofens Daniel Heigl in Rückstand. Nach 20 Minuten war Eggenfelden mit von der Partie und kurz vor der Pause hatte Stefan Kronberger den Ausgleich auf den Schlappen. Sein Geschoss knallt an den linken Pfosten. Im zweiten Durchgang begann Osterhofen flott. Die Angriffe stellten die Eggenfeldener Abwehr aber vor keine großen Probleme. Osterhofen leistete sich im weiteren Verlauf immer wieder kleine Fouls im Mittelfeld. Hier war Eggenfelden stets gefährlich. Ein Tor wollte dem wackeren Aufsteiger jedoch nicht gelingen.