Toto-Pokal: SpVgg I qualifiziert sich für Runde 2!

Am vergangenen Wochenende qualifizierte sich unsere erste Herrenmannschaft im Toto-Pokal für die nächste Runde am kommenden Wochenende in Dingolfing.

Zuerst schalteten Oslislo und Co. den FC Künzing mit 5:1 aus. 2x Matthias Schubert, Mehmet Filiz, David Duraj und per Elfmeter Markus Tippelt erzielten die Treffer in dieser munteren Partie. Dann ging es gegen den SV Auerbach der sich zuvor gegen den SV Buchhofen durchgesetzt hatte. Über weite Strecken bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und nach einem Eckstoß erzielte der an diesem Tag hervorragend aufgelegte Matthias Schubert (im Bild) das goldene Tor.

Am Samstag, 16.07.2011 spielt unsere Elf in Dingolfing gegen den TSV Bogen um das Erreichen zur nächsten Runde. Bei einem weiteren Erfolg wartet am gleichen Tag der Sieger aus der Partie FC Wallersdorf /SV Bernried! (fn)