Zweite feiert Saisonstart nach Maß!

Einen prima Saisonstart legte unsere Zweite Mannschaft gegen den SV Auerbach II hin. Nach 90 Minuten stand es bei dem gut besuchten Spiel 6:0! In einer ausgeglichenen Anfangsphase taten sich die Spieler um Trainer Josef Grantner schwer eine Lücke im Abwehrverbund der Gäste zu finden. In der 21 Minute stellte die Abwehr der Auerbacher für 3 Minuten ihre Arbeit ein. Prompt nutzten die Hausherren die Gelegenheit und schlugen eiskalt zu. Daniel Ilg und Bernhard Kolditz trafen zur komfortablen 2:0 Pausenführung. Im zweiten Abschnitt versuchten die Gäste den Anschlußtreffer zu erzielen. Die Angriffsbemühungen verpufften zumeist im dichtgestaffelten Mittelfeld der Herzogstädter! Das 3:0 durch Viktor Hildebrandt brach den Widerstand der Auerbacher. Nun spielten die Hausherren mit dem Gegner Katz und Maus. Der agile Rafael Tracek war nun kaum mehr zu stoppen. In der 74. und 80. Minute erzielte Tracek die Tore 4 und 5 für Osterhofen. Den Schlußpunkt erzielte Verteidiger Thomas Saller. (fn)