SpVgg II dreht Spiel! 4:2 Sieg in Obergessenbach!

Diesmal oben auf!! Die zweite ringt den FC Obergessenbach mit 4:2 nieder!

Die zweite Herrenmannschaft bleibt weiter an dem Spitzenduo Handlab und Grattersdorf dran. Im Derby gegen den FC Obergessenbach sah es nach 45 Minuten alles andere als rosig aus. Die effentiven Hausherren führten, vermeintlich sicher, mit 2:0. Scheinbar zu sorglos gingen die "Gessenbecka" aus der Kabine und kassierten prompt durch Rico Tischler den Anschlußtreffer. Osterhofen drückte nun auf den Ausgleich und schrammte um Haaresbreite am 1:3 vorbei. In der Schußviertelstunde bauten die Gastgeber merklich ab und  die SpVgg II verwandelten ihre konditionellen und spielerischen Vorteile in Zählbares. Rafael Tracek glich in der 75. Minute, längst verdient, zum 2:2 aus. Nur 4 Minuten später drehte Andreas Naser mit dem Treffer zum 2:3 das Spiel. Nun war Obergessenbach geschlagen. Den Schlußpunkt setzte wiederum der starke Rafael Tracek zum insgesamt verdienten 4:2 Sieg! (fn away)

Reserven: 3:1 (Tor: Michael Fortuna)