SpVgg II feiert späten Sieg gegen FSV!

Viktor Hildebrandt (Bild) war der "Erlöser" unserer zweiten Mannschaft. Sein Tor in der 83. Minute brachte den mühevollen 2:1 Sieg zustande! Die Grantner-Elf begann stark und hatte in den ersten 35 Minuten mehr vom Spiel, jedoch vergaß man, die heraus gespielten Chancen in Tore zu verwandeln. In der 36. Minute wurden die Hausherren erlöst, als Bernhard Kolditz nach Ecke Ilg den Ball zum 1:0 über die Linie beförderte. Danach passierte nicht mehr viel, umso überraschender der sehenswerte Ausgleich: Dominik Bauer überlupfte nach einem Einwurf mit dem Kopf seinen Gegenspieler und nahm diesen Ball dann volley und zimmerte ihn in den Winkel (43.). In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend. In der Schlußphase erhöhten die Hausherren nochmal den Druck und erzielten den verdienten Siegtreffer (af)